plankombinat

airborne content

Suchoi Su-35

Heute wieder eine neue, alte Aufnahme aus dem Analogzeitalter auf plankombinat.

Im Mai 1994 rollt diese Su-35 nach ihrem überaus hotten Display über die seinerzeit südliche 07 (also die bisher noch immer einzig zulässige  SLB von SXF sowie die irgendwann 07L vom irgendwannBER, alles klar?)

Die ‚Luftkraft‘-Vorführung (#’Luftkraft -> kiekste mal auch hier) wurde von einem russ. Testpiloten geflogen, dessen Name bisher unbekannt ist.  Anatoly Kvotschur war’s nich, der hat vornehmlich die Su-27 pilotiert. Ob’s gar Vikor Pugatschow war, ist noch 19 Jahre später fraglich 😉  Sehr beeindruckend – neben der eigentlichen Vorführung – war die Tatsache, dass der Pilot neben dem blossen Fliegeroverall nur eine Druckhose im Einsatz hatte. Knallhart ebend die Freunde.

Autor: pk_admin

admin only.

Kommentare sind geschlossen.